IBZ Gimborn sucht neue(n) Direktor(in)

Zum 01.08.2014 oder später ist die Stelle der Direktorin / des Direktors für das Informations- und Bildungszentrum Schloss Gimborn neu zu besetzen.

Das Informations- und Bildungszentrum Schloss Gimborn ist eine internationale Bildungseinrichtung und ein Tagungshaus im Herzen des Bergischen Landes (30 Auto- Min. von Köln). Die Tagungsstätte, in Trägerschaft des IBZ Schloss Gimborn e.V., wurde 1969 von der International Police Association gegründet und wird noch heute u.a. von dieser großen internationalen Institution genutzt und unterstützt. Seit vielen Jahrzehnten werden dort für alle Interessierten erfolgreich Seminare entwickelt und veranstaltet, sowie Tagungs-, Konferenzräume und Gästezimmer angeboten.

www.ibz-gimborn.de

IBZ Gimborn - Stellenausschreibung Direktor(in)