Call for participants: Studienfahrt Polen – EU-Partner, Nachbar und doch (noch) unbekannt

Der Süden: Von Niederschlesien nach Kleinpolen – von Dolnośląskie nach Małopolska
Samstag, 5. September bis Montag, 14. September 2015

SBW Studienfahrt Polen 2015Unmittelbar vor unserer Haustür liegt Polen, das größte „neue“ Land der Europäischen Union.
Wie eine Reisegruppe von EUNET, Europa Zentrum Baden-Württemberg und Salzburger Bildungswerk bereits 2014 im Norden des Landes feststellen konnte, hat sich dort sehr viel getan – auch im Südwesten bzw. Süden des Landes, wohin die Studienfahrt in diesem Jahr führen wird:
Was einmal grau war, ist einer munteren Frische gewichen, und mit der EU-Mitgliedschaft ist uns das Land politisch näher gerückt.

SBW Programm Studienfahrt Polen 2015
SBW Anmeldung Studienfahrt Polen 2015